Freitag, 12. Dezember 2014

Verpoorten Original Eierlikör-Karamel-Traum - Mein Sieg

Meine Lieben ihr glaubt nicht was mir Gutes widerfahren ist. Und ehrlich gesagt, ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben.
Verpoorten startete doch einen Kaffeespezialitäten Rezeptwettbewerb - Verpoorten trifft ins Schwarze!
Und genau bei diesem habe ich mitgemacht. Zuvor hatte ich ein wunderbares Produktpaket von Verpoorten bekommen, damit man auch gleich loslegen kann.




Wären meine Söhne nicht gewesen, die mich immer wieder ermahnten; Mama jetzt mach endlich, lass dir mal was einfallen, kann doch nicht so schwer sein; dann hätte ich echt den Einsendeschluss verschlafen.
Ja, ja Kinder haben da ja immer gut reden. Drei Tage vor Einsendeschluss hat sich mein Mann versucht etwas zu kreieren, er fand es gut, ich fand, es sah aus wie einmal alles durch den Mixer und dann ab ins Glas. Experimentierfreudig war er ja mit seinen ganzen Gewürzen, aber irgendwie war das Ganze nicht stimmig genug. Für ihn war die Sache klar, einsenden und fertig.
Naja, erstmal sein Rezept auf den Schreibtisch legen, es ist ja noch ein gaaaanz klein wenig Zeit.
Ich wollte sichtbare Schichten im Glas und kein zusammen gemixtes Irgendetwas. Am Nachmittag des letzten Einsendetages schlich ich mich in die Küche, schaute was alles so vorhanden war und versuchte jetzt meine Kaffeespezialität zu zaubern. Schnell ein Foto mit dem leckeren Verpoorten Eierlikör und die Kaffeespezialität im Verpoorten Kaffeeglas anrichten, dann fix einen Namen ausdenken und schnell hochladen bevor mein Mann es bemerkt. So und damit war die Angelegenheit für mich auch schon wieder vergessen. Wer denkt denn schon daran, dass man wirklich mal etwas gewinnt und dann noch so etwas tolles.
Der Schock kam am Montag, den 8. Dezember um 20:57 Uhr, per Mail.
Dort hieß es: Liebe Doreen, Du hast mit deinem Beitrag im Verpoorten-Rezeptwettbewerb "Verpoorten trifft ins Schwarze" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Darunter was man gewonnen hat und die Bitte meine persönlichen Daten zu senden zwecks Gewinnversand.
Hä wie jetzt, gewonnen, Ich! Nochmal lesen und nochmal lesen. Ich habe dann meinen Sohn wach gemacht und er musste mir dann die E-Mail vorlesen. Und glaubt mir, er musste auch zweimal lesen.
Also eine E-mail mit den Daten verschickt und nochmal bei Verpoorten kurz nachgefragt ob es wirklich an dem sei.
Und promt kam die Antwort von Verpoorten zurück; Ja, Sie haben wirklich eines unserer Rundum-Glücklich-Genießerpakete gewonnen!!
Wahnsinn, ich habe mit meinem Rezept tatsächlich gewonnen. Jetzt hieß es warten bis das Paket kommt. Und glaubt mir, dass war das schlimmste daran. Mein Mann war sehr misstrauisch; "Erst wenn ich es hier auf dem Tisch sehe, dann glaube ich es", so hieß es die ganze Zeit.
Tatü Tata ihr Paket ist da, klang es dann am Donnerstag( 11.12.2014). Schnell ein Foto gemacht und meinem Mann und meinem großen Sohn geschickt. Und nun warten bis die Familie komplett ist, denn dann wird erst aufgemacht. Jetzt war das Bauchkribbeln am schlimmsten.
Alle haben wir uns wahnsinnig gefreut als wir den Inhalt des Paketes auspackten. Die Augen von den Kindern und die meines Mannes funkelten so hell wie Diamanten. Und ich war stolz wie Bolle! Endlich mal ein Erfolgserlebnis und nicht nur Krankheit, Krankheit, Krankheit, die mich schon ein Jahr im Griff hat.








Ich danke Verpoorten recht herzlich für die tollen Gewinne die mich und meine Familie erreicht haben.
Ihr habt nicht nur mich glücklich gemacht, sondern meine ganze Familie. Und nichts ist schöner, als lauter funkelnde Augen und strahlende Gesichter!
Und ist meine Familie glücklich, dann bin ich es auch.


Vielen lieben Dank an das gesamte Verpoorten Team, ihr seid echt SPITZE !!!


Danke - Danke - Danke

Eure Tante Reene



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, Fragen und Lob könnt ihr mir hier gerne hinterlassen.

Folgt mir